[packman] [PM] xine-lib 1.1.2cvs (SuSE 10.1/x86)

Michael Schueller schueller-berlin at gmx.de
Thu Nov 9 12:37:22 CET 2006

Hallo Manfred, hallo Liste
Irgendwie scheint hier heute nichts richtig klappen zu wollen.

Jetzt wollt ich gerade ne orginal DVD anschauen, da schmiert mir
xine ab. Aber nicht nur xine (und kaffeine), sondern auch totem.
Einzig, aber immerhin, MPlayer läuft ohne Probleme.

Ich hab den Eindruck das es möglicherweise mit der neuesten KDE
Version bzw mit DCOP zu tun hat.
Allerdings tritt das Problem sowohl unter KDE als auch unter GNOME
auf. Auch ein neuer Benutzer bringt nichts, und das xine Home hab
ich auch schon gelöscht...

Könntet ihr mir mal nen Tip geben wie ich dem Problem auf die
Schliche kommen kann..

Besten Dank
Micha