[packman] [PM] k9copy 1.1.0 (SuSE 10.1/i586)

Michael Schueller schueller-berlin at gmx.de
Thu Nov 9 11:32:48 CET 2006

Hallo Detlef, hallo Liste

Gerade hab ich mal wieder Gelegenheit k9copy einzusetzen, da stelle
ich fest das es bei der Benutzung von dvdauthor crasht.

Das heißt, man kann ja bei k9 wählen ob man die orginal DVD Struktur
beibehalten möchte, oder ob man auf das DVD Menue vezichten will
und statt dessen nur den ausgewählten Titel kopieren will. In
letzteren Fall wird dvdauthor benuztz, und dabei crasht k9 .

Folgende Hinweise zur Fehleranalyse kann ich bieten:

Dies ist die Meldung die beim crash erscheint

Ein Fehler ist während der Ausführung vonm DVDAuthor aufgetreten:
ERR: Error reading from pipe: Datei oder Verzeichnis nicht gefunden

..und das liefert der crash Handler

Überprüfung der Systemkonfiguration beim Start deaktiviert.

Using host libthread_db library "/lib/libthread_db.so.1".
[Thread debugging using libthread_db enabled]
[New Thread -1239148880 (LWP 29784)]
[KCrash handler]
#5  0x0808663c in set_PGCN (vm=0x812d350, pgcN=1) at vm.c:1639
#6  0x08088161 in vm_start (vm=0x812d350) at vm.c:258
#7  0x080834a8 in dvdnav_part_play (this=0x812b9c8, title=1, part=1)
    at navigation.c:160
#8  0x08069fd9 in k9play::play (this=0xbfb2f6f4) at k9play.cpp:285
#9  0x0805dfe5 in main (argc=) at main.cpp:130

Ich hab jetzt gerade noch mal k9 rebuildet, weil ich mir nicht
sicher war ob inzwischen eine neue Version von dvdauthor
eingespielt wurde. Hat aber nichts gebracht...

Habt ihr ne Idee woran es liegen könnte, oder ist die Beta
möglicherweise Fehlerhaft ?

@Detlef : hast Du noch ne ältere Version da, ich würd gerne noch mal
die letzte stable benutzen (pre beta)

Vielen Dank