[packman] Neue LDVD 2.0.2

Manfred Tremmel manfred at links2linux.de
Fri Mar 24 19:55:49 CET 2006

Am Freitag, 24. März 2006 09:23 schrieb Lars Meyer:

> Es scheint, als ob Ihr ausgerechnet in meine Lieblingsanwendung einen
> klitzekleinen Bug eingebaut habt: ldvd -  couldn't load languagefile
> (de). Das Programm gibt keinen Piep von sich.

Sorry, aber an dem ldvd perl script hab ich nichts rumgepatched, der Bug
ist bereits in der Original Version, das lesen der Sprachdateien
aus /usr/share/ wurde auskommentiert. Ich hab das wieder geändert, bei
mir läuft es so. Also bitte mit ldvd-2.0.2-0.pm.1 nochmal versuchen.

> Nach Löschung der ldvd.conf kam eine weitere Fehlermeldung über einen
> undefinierten Wert in Zeile 62 in /usr/bin/ldvd, ein neues
> home/xxx/.ldvd - Verzeichnis wurde nicht angelegt.

Das wird wohl erst angelegt, wenn man individuelle eigene Einstellungen
tätigt.

> Ansonsten: Ihr seid die, die SuSE brauchbar machen

Besten Dank für die Blumen.