[packman] Wiedergabe von *.WMV

Manfred Tremmel manfred at links2linux.de
Fri Jul 21 23:51:53 CEST 2006

Am Freitag, 21. Juli 2006 20:36 schrieb H.O.Ahl:
> Hallo Packmänner, ich habe folgendes Problem:
> Habe vor kurzem auf OpenSuse-64Bit umgestellt, tutto kompletto.
> Habe danach hier bei Euch die neueste Kaffeine-Version mit allem
> Zubehör incl. W32codecs-all runtergeladen und installiert (upd.)
> Danke, geht alles - Aber es laufen nicht alle WMV's - und das
> verstehe ich nicht. Kann mir jemand einen Tipp geben, fehlt was,
> oder habe eine Einstellung vergessen ???

Wir sollten das mal in die FAQ aufnehmen.

Eine 64 Bit Applikation kann keine 32 Bit Bibliotheken verwenden.
Eine 32 Bit Applikation kann keine 64 Bit Bibliotheken verwenden.

> Also vor der Aufrüstung auf 64Bit lief alles perfekt

Die 64 Bit Version eines Mediaplayers und 32 Bit Codecs kann
prinzipbedingt nicht funktionieren. Du kannst Versuchen eine 32 Bit
Version des bevorzugten Mediaplayers zu verwenden, ist derzeit der
einzig gangbare (aber wohl nicht einfache) Weg.

> Ich sag mal schon danke, m.f.G. Hans

Bitte, aber vermutlich hättest Du lieber ne andere Antwort erhalten.