[packman] LibdvdCss

Quentin Denis quentin.denis at gmail.com
Sun Jul 9 01:01:55 CEST 2006

Hallo!

du hast wohl recht, dass solche unnötigen Hürden äußerst schade sind,
vor allem für Linux, doch leider kannst du dich bei den Gesetzgebern
bedanken!
nun, normalerweise sollte das eigenständige kompilieren funktionieren,
sollte es aber nicht der fall sein, so darf ich dir keine direkte Hilfe
geben. Allerdings gibt es noch nette sachen bei Videolan, darunter auch
RPMs wenn du deren ftp gut durchforschst:

http://download.videolan.org/pub/

gruß,
Quentin DENIS