[packman] Braucht Packman einen Unstable Zweig ? [was:... libdvdread ...]

Michael Schueller schueller-berlin at gmx.de
Thu Jan 26 17:06:37 CET 2006

Am Donnerstag, 26. Januar 2006 16:31 schrieb Rainer Lay:
> Apt macht automatische Updates, in der Annahme, dass das schon
> stimmen wird, was da kommt. Ich sehe also nicht wirklich einen
> Grund, warum man es für apt-Benutzer eher akzeptieren sollte,
> dass falsche Pakete kommen.

Naja, ich finde einfach das man als Nutznießer Eurer Arbeit
zumindest in dieser Hinsicht einen Beitrag leisten sollte.

Das bauen und eventuelle Patchen macht ja schon genug Arbeit, und
dann noch jeden Möglichen Einsatz eines neuen Pakets zu testen geht
einfach zu weit.

Andererseits meine ich das es dann aber möglich sein sollte durch
einen (vorübergehenden) downgrade eine möglicherweise "wichtige"
Funktion wiederherzustellen.

[...]

Gruß zurück
Micha