[packman] Braucht Packman einen Unstable Zweig ? [was:... libdvdread ...]

Rainer Lay rainer.lay at gmx.de
Thu Jan 26 16:31:12 CET 2006

Apt macht automatische Updates, in der Annahme, dass das schon stimmen
wird, was da kommt. Ich sehe also nicht wirklich einen Grund, warum man
es für apt-Benutzer eher akzeptieren sollte, dass falsche Pakete kommen.
Ich bleibe dabei: Packman sollte die Änderungen in Zukunft besser
abstimmen. Es ist IMHO sinnvoller darin Zeit zu investieren, als in
etwas, das nur mehr Aufwand macht, dafür aber zunächst nur Verwirrung
stiftet und nicht wirklich ein Problem löst.

Viele Grüße
Rainer