[packman] fmpeg, transcode, ...

Michael Schueller schueller-berlin at gmx.de
Tue Jan 24 09:29:46 CET 2006

Am Montag, 23. Januar 2006 23:03 schrieb Manfred Tremmel:

> Super, darauf aufbauend hab ich die i686er Pakete für die "alten"
> SUSE Versionen angestossen, 9.1 wird gerade hochgeladen, 9.2 und
> 9.3 folgen gleich.

Hey Leute,
vielen Dank für das aktuelle transcode-1.0.2 für SuSE 9.1, wem hab
ich die denn zu verdanken ?

Allerdings bin ich schon etwas überrascht, ich dachte die aktuelle
version würde lzo-2.0.1 voraussetzen, aber SuSE 9.1 bietet ja nur
die 1.0.8 .

Wie auch immer, "have fun" würd ich sagen ;-)

Danke
Micha