[packman] fmpeg, transcode, ...

Manfred Tremmel manfred at links2linux.de
Mon Jan 23 23:03:30 CET 2006

Am Montag, 23. Januar 2006 22:23 schrieb Rainer Lay:

> inzwischen habe ich ein neues transcode Paket übersetzt und
> hochgeladen. Die libpostproc dependency ist weg.

Super, darauf aufbauend hab ich die i686er Pakete für die "alten" SUSE
Versionen angestossen, 9.1 wird gerade hochgeladen, 9.2 und 9.3 folgen
gleich.

> @Manfred: was war mit k3b?

Das setzt doch auch auf ffmpeg auf. Ich weiß jetzt nicht, ob es da nicht
auch Probleme geben könnte, zumindest, wenn das libffmpeg0-devel Paket
nicht mit installiert ist (die .so libs ohne Versionsnummer sind jetzt
- wie sonst auch immer üblich - nur noch symlinks, in älteren Versionen
waren das die libs selbst, entsprechend dürfte die Abhängigkeit jetzt
nicht mehr ohne das devel Paket aufgehen).