[packman] Sane 1.0.17

Manfred Tremmel manfred at links2linux.de
Thu Apr 13 19:49:05 CEST 2006

Am Montag, 10. April 2006 15:34 schrieb Anton Thurnher:

> Dieses Scanner-Paket ist für SuSE entwickelt.

Das Paket wurde für die aktuellen SUSE Versionen gebaut, sane selbst ist
unabhängig von der SUSE Version.

> Läuft es auch auf Debian?

Halte ich für sehr unwahrscheinlich. Soweit ich weiß ist im die 1.0.17
auch im debian unstable Zweig zu finden, da dürften die Chancen besser
stehen.

> Gibt es ein Paket mit denselben Treibern auch für Kooka, das

Kooka verwendet sane, es ist kein eigenes Paket dafür nötig.

> auf Debian läuft? Speziell geht es um den CanoScan LiDE25 Treiber.
> Der plustek-Treiber könne für diesen Scanner verwendet werden.

Eventuell mal in einem Debian Forum nachfragen.