[packman] Installationsquelle SuSE 9.3

Marc Schiffbauer marc at schiffbauer.net
Thu Sep 8 17:42:00 CEST 2005

* Jan Poczwardowski schrieb am 08.09.05 um 12:38 Uhr:
> Hallo!
> Seit einiger Zeit bekomme ich eine Fehlermeldung wenn ich Onlineupdate von
> ftp://packman.links2linux.de/pub/packman/suse/9.3/
> starte.
>
> Muss ich mich jetzt erstmal registrieren um einen zugang zu bekommen?

Nein. Du musst einen mirror auswählen. Wo steht denn, dass man bei
sich ftp://packman.links2linux.de als Download-Server benutzen soll?

Siehe auch:
ftp://packman.links2linux.de/pub/packman/PLEASE_USE_A_MIRROR

Gruss
-Marc
--
<NES> *lol* I download something from Napster
<NES> And the same guy I downloaded it from starts downloading it from me when I'm done