[packman] k3b 0.12.6 brennt DVD nur als root und auch das nicht richtig.

Rainer Lay rainer.lay at gmx.de
Wed Nov 2 09:30:45 CET 2005

Hallo Mathias,

da ich kein SuSE 9.2 mehr habe, kann ich das Problem nicht
nachvollziehen. Bei meiner 10 habe ich derzeit keine Probleme. Wenn Du
Probleme hast, empfehle ich Dir auserdem, genauere Informationen
anzugeben (z.B. Version mit Release, ...).
Ich erinnere mich ganz grob an Probleme dieser Art mit alten SuSE
Versionen. Die hingen (soweit ich mich erinnere), mit der Brennsoftware
selbst zusammen (growisofs). Kannst Du damit handish brennen?
Ansonsten gibts zwei Tips: bleib bei den Orginal-Versionen oder verwende
SuSE 10.0.

viele Grüße
Rainer