[packman] transcode erstellt keine divx filme

Bernhard Duebi bernhard.duebi at schweiz.ch
Fri Jun 17 22:47:57 CEST 2005

Hallo,

als erstes möchte ich mich bei euch bedanken. Packman ist wirklich eine
grossartige Sache. Besten Dank.

Nun hätte ich noch eine Frage. Ich habe von Packman dvdrip mit allen
Abhängigkeiten geholt. Nun möchte ich eine DVD in einen DIVX5 Film
umwandeln. Dabei kommt folgende Fehlermeldung:

[transcode] warning : API in encore.h is not compatible with installed
lbdivxencore library

Anscheinend wurde transcode mit einer anderen DivX Library kompiliert
als ich installiert habe. Welche ist die richtige Version ?

Mit freundlichen Grüssen
Bernhard Dübi