[packman] Neues Wettrennen der Upgrades ?

Michael Schueller schueller-berlin at gmx.de
Thu Jun 16 11:54:28 CEST 2005

Hallo Liste, wertes Team Packman,
gestern wurde mir vom SuSE Update Server via apt eine neue ALSA
Version 1.0.9-9.1 eingespielt obwohl die mit SuSE 9.3 ausgelieferte
Version die 1.0.8-x war.
Hat sich bei SuSE irgendetwas am Grundsatz geändert nur Updates von
mitgelieferten Version einzuspielen, aber keine Upgrades, oder gab
es hierfür besondere Gründe ?
Da ja schon ein Paar Tage vorher die Version 1.0.9-x von Euch
eingespielt wurde frage ich mich ob es hier nun zu einem Wettlauf
zwischen SuSE und Packman kommt, oder ob SuSE jetzt die Updates für
die Upgrades von Packman liefert ;-)

Gruß
Micha