[packman] JackLab und pm

Ralf Corsepius ralf at links2linux.de
Fri Jul 29 17:27:35 CEST 2005

On Fri, 2005-07-29 at 16:38 +0200, Quentin Denis wrote:
> Hey Leute,

> Ich hoffe ich habe nicht das Thema verfehlt, aber dieses ist meine Reaktion zu
> dieser recht direkten und aggressiven Mail!

Ich sag's mal so, wäre ich von diesem Thema (SuSE, MM) betroffen, wäre
meine Reaktion auf diese Mail eindeutig.

Rein technisch sehe ich nur 3 Möglichkeiten:

1. Jeder zieht sein Ding durch.
Probleme werden dann die User bekommen, die versuchen, beide
Repositories zu mischen.

2. Sie setzen ihre Pakete auf Packman auf und nehmen bei Problemen mit
Packman Kontakt auf. Anbetracht des angeschlagenen Tones habe ich meine
Zweifel ob das möglich ist.

3. Sie beteiligen sich aktiv an Packman.
Stellt sich allerdings die Frage nach deren Qualifikation. Ich kann mich
jedenfalls nicht daran erinnern, hier jemals den Versuch einer
Beteiligung eines "oc2pus" gesehen zu haben. Ich kann mich allerdings
daran erinnern, dass wir einige angebotene Pakete aufgrund mangelnder
Qualität od. ä. zurückgewiesen haben.

Ralf