[packman] header in spec files

Herbert Graeber herbert at links2linux.de
Wed Feb 16 22:27:52 CET 2005

On Wednesday 16 February 2005 20:47, Manfred Tremmel wrote:

> Die Frage ist, wie? Ich nutze ja auch nur die SuSE-Scripte aus den
> autoyast2-utils. Wer die momentan aktuellen Jobs sehen will, in
> meinem Home-Verzeichnis bei Packman hab ich ein YaST_Repository
> Verzeichnis angelegt, da liegen alle Sachen drin, das Script
> packmanmirror (mit welchem ich per Cron die Sachen aufbereiten
> lasse) und die create_package_descr und EXTRA_PROV Dateien der
> jeweiligen SuSE-Versionen.
> Ich bin für jeden Vorschlag dankbar.

Ich habe mir die ganze Sache mal angeschaut. Beim Aufruf der
create_package_descr-Scripte muss die Option "-s" hinzugefügt werden,
damit die Source-RPMS ausgelassen werden. Was bleibt ist, dass die
Datei packages.de die englischen Beschreibung enthält, statt der
deutschen. Um das zu beheben benötigt man die Option -p um ein
pdb-Verzeichnis anzugeben. Das sagt mir im Moment noch nichts, aber
ich bleibe am Ball...

Herbert