[packman] header in spec files

Manfred Tremmel manfred at links2linux.de
Wed Feb 16 20:47:21 CET 2005

Am Dienstag, 15. Februar 2005 22:17 schrieb Herbert Graeber:

> Klar. Die RPMs selbst sidn in der Hinsicht auch völlig OK. Ich denke
> der Fehler liegt in den YaST-Quellen. Dort sind Pakete, von denen
> gleichnamige Source-RPMs vorhanden sind als src, nicht jedoch als
> i586 eingetragen. Außerdem fiel mir auf, das die packages.de keine
> deutschen Beschreibungen, sondern stattdessen englische enthält.
>
> Es sieht so aus, als wenn die Erzeugung der YaST-Quelle überarbeitet
> werden sollte.

Die Frage ist, wie? Ich nutze ja auch nur die SuSE-Scripte aus den
autoyast2-utils. Wer die momentan aktuellen Jobs sehen will, in meinem
Home-Verzeichnis bei Packman hab ich ein YaST_Repository Verzeichnis
angelegt, da liegen alle Sachen drin, das Script packmanmirror (mit
welchem ich per Cron die Sachen aufbereiten lasse) und die
create_package_descr und EXTRA_PROV Dateien der jeweiligen
SuSE-Versionen.
Ich bin für jeden Vorschlag dankbar.