[packman] amule-paket

Quentin Denis quentin.denis at gmail.com
Wed Apr 20 13:14:28 CEST 2005

Hallo Dirk,

leider lässt sich aMule nur auf 9.3 kompilieren da die instabile wxGTK-Version
von SuSE 9.2 inkompatibel ist. Auf 9.2 ist es also notwendig die wxGTK
Version durch die stabile (2.4.2) zu ersetzen, um aMule fehlerfrei zu
kompilieren.
aMule RPMs für suse 9.2 sind auf amule.org erhältlich:
http://www.amule.org/files/details.php?file=42

Das stabile wxGTK und wxBase ist ebenfalls angeboten:
http://www.amule.org/files/files.php?cat=12

mfg,
Quentin Denis

Am Dienstag, 19. April 2005 19:01 schrieben Sie: