[packman] amule-paket

Dirkhampel at t-online.de Dirkhampel at t-online.de
Tue Apr 19 19:01:40 CEST 2005

Sehr geehrtes packman-team,

erstmal muß ich euch großen Respekt zollen für eure gute arbeit :)

Mein Problem ist aber nun folgendes, ich habe von eurer Webseite das
amule Source-Paket besorgt, da ihr ja kein Paket für die SuSE 9.2 habt.

Das tat ich auch nur weil das andere amule-Paket mit allen abhängen
Paketen fehlerhaft zu sein scheint. :(
Nun wollte ich aber euer Paket bauen und bekomme immer nur
Fehlermeldungen :( und ich mußte leider feststellen das ihr die
abhängigen Pakete nicht mit auf eure Webseite draufhabt. :(
Da ich meine Software mit apt installiere und es z.B. keine wxBase oder
wxGTK in der Version 2.4 gibt, wäre es gut wenn ich die benötigten
Pakete auf eurer Seite noch hinzufügen würdet oder noch besser das
amule-Paket, natürlich mit mit den wx-Paketen, für die SuSE 9.2 bauen
würdet und diese in das apt-repository ablegen könntet ;)

mfg

Dirk Hampel