[packman] Hi! Bin neu! ;)

Quentin Denis quentin at brinkum2005.de
Thu Sep 16 23:20:37 CEST 2004

Hallo alle!

Ich bin zwar schon seit einigen Tagen dabei und einige kennen mich schon, aber
ich wollte mich trotzdem noch vorstellen!
Ich heiße Quentin Denis, bin 18 Jahre alt, bin Belgier, wohne aber seit 12
Jahren im Norden Deutschlands, genauer: Bremen! Bin seit ungefähr 2 Jahre auf
SuSE Linux und mittlerweile ein M$ Hasser! ;)
Habe bis jetzt ein paar Pakete (wie Licq, xchat, kmldonkey, vlc...) gepackt,
also hauptsächlich im Bereich Multimedia/Internet. Bis jetzt habe ich nur
gepackt wenn ich bestimmte Programme vermisse oder bestimmte nicht geupdatet
werden, dies kann sich vielleicht aber noch ändern! ;)
Wie Pascal Bleser (http://linux01.gwdg.de/~pbleser/) werde ich mein bestes
geben um die Reinheit der Pakete zu bewahren und sie soweit es möglich ist,
mit den Originalpaketen von SuSE zu bauen (nicht dass eine menge updates vom
User durchgeführt werden müssen um mein kleines Paket zum Laufen bringen zu
können - zB GTK2.4...).
Naja, ich denke dass sollte erstmal reichen! Übrigens, ich spreche Englisch,
Französisch und Deutsch - kann ja mal wichtig sein!

Gruß, Quentin Denis

Jabber: denisq at jabber.org