[packman] Packman als YaST Installationsquelle - die zweite

Manfred Tremmel manfred at links2linux.de
Mon Jun 14 22:24:16 CEST 2004

Am Montag, 14. Juni 2004 21:51 schrieb Herbert Graeber:
> Ich habe es gerade nochmal mit SuSEs KDE 3.2.3 ausprobiert. Die
> Quelle wird gelesen. Pakete auswählen kann ich auch. Bei der
> Installation heißt es dann: "Das Paket kdebase3-3.2.3-7.i586 ist auf
> dem
> Quellmedium nicht zu finden". Details sagt "Err: 11283: ERROR(Media
> file not found).

Also ich spiegle hier seit langem die KDE-Update-Verzeichnisse, und
spiele seit SuSE 9.1 die KDE-Updates auch mit YaST von einem per NFS
gemounteten Verzeichnis ein, mal abgesehen von der RPM 4
Geschwindigkeit, die es fast schon egal erscheinen läst, ob man sich
die Daten per DSL oder lokal holt, kann ich nicht sagen, dass ich
irgendwelche Probleme hätte.