[packman] Win32-codecs

Fiedler Thomas thomas--f at jetzweb.de
Mon Jul 5 13:15:33 CEST 2004

Hallo Paketmeister :-)

Ich habe einen kleinen Hinweis zu den win32 codecs.
Scheinbar,hat sich da irgendwas an der Bezeichnung des Paketes geändert.
Ich benutze FreeBSD und SuSE 9.1(hier Packmanquelle über YAST2 um die es jetz
geht) bei beiden Systemen tritt das selbe "Phenomen" auf. Die codecs werden
nicht gefunden. Wie Eingangs schon angeschnitten sieht das so aus als ob sich
die Bezeichnung vom win32-codecs geändert hat. Zu "erkennen" glaube ich das
als nichtprogrammierer durch FreeBSD. Dort kann man ersehen das die im
Makefile angegebene Bezeichnung nicht mit der auf dem Server übereinstimmt,wo
die codecs geholt werden, weil sie dort scheinbar umbenannt wurden.
Könnte das jetzt mit Suse und pakman genauso oder ähnlich sein? Die Meldung
lautet da nämlich auch das die win32 nicht vorhanden sind.

mfg Thomas