[packman] public-keys.asc

Marc Schiffbauer marc at schiffbauer.net
Sun Jan 25 13:53:57 CET 2004

* Herbert Graeber schrieb am 24.01.04 um 23:39 Uhr:
> Hi!

> Ja, meinen auch bitte! Ich habe schon ein paar Mails bekommen, in
> denen bemängelt wurde, dass mein Key fehlt.
>
> Ich habe meine Public key beigefügt und die Mail mit demselben Key
> signiert. Bisher ist dieser Key nur von mir selbst signiert worden.
> Bei der nächsten Gelegenheit werde ich den Key auch von jemand
> anderen signieren lassen.

Ich habe meinen key auf der LinuxWorld (?) auch vom heise-Verlag
signieren lassen. Das ist kostenlos. IMHO auch eine gute Sache. Also
wer mal dran denkt auf ner Messe seinen key signieren zu lassen. Den
muss man noch nicht mal mitnehmen, solange er auf nem keyserver
verfügbar ist...

Gruss
-Marc

--
BUGS My programs  never  have  bugs.  They  just  develop  random
     features.  If you discover such a feature and you want it to
     be removed: please send an email to bug at links2linux.de