[packman] public-keys.asc

Herbert Graeber herbert at links2linux.de
Sat Jan 24 23:39:18 CET 2004

Hi!

Am Samstag, 24. Januar 2004 10:53 schrieb Rainer Lay:
> nachdem neulich moniert wurde, dass mein public key nicht in diesem
> File ist, hat mir Waldemar erzählt, wie ich ein neues File erzeugen
> kann. Das werde ich demnächst machen. Soll ich bei der Gelegenheit
> neue Keys mit aufnehmen, alte rausnehmen ...?

Ja, meinen auch bitte! Ich habe schon ein paar Mails bekommen, in
denen bemängelt wurde, dass mein Key fehlt.

Ich habe meine Public key beigefügt und die Mail mit demselben Key
signiert. Bisher ist dieser Key nur von mir selbst signiert worden.
Bei der nächsten Gelegenheit werde ich den Key auch von jemand
anderen signieren lassen.

Herbert