[packman] public-keys.asc

Marc Schiffbauer marc at schiffbauer.net
Sat Jan 24 19:50:16 CET 2004

* Manfred Tremmel schrieb am 24.01.04 um 12:44 Uhr:

> Ich würd die alten drinnen lassen, solange eventuell noch irgendwo ein
> Paket rumschwirrt.

ACK, aber es sollten alle keys mal aktualisiert werden. Bei mir hat
sich z.B. die Hauptmailadresse irgerndwann mal geändert..

> Wäre mal ne gute Idee, wenn wir uns alle gegenseitig die Keys signieren
> würden. Ich denke soweit kennen sich die Packmaner doch, dass man das
> verantworten kann, selbst wenn man noch keinen persönlichen Kontakt
> hatte.

Tja, das ist sone Sache. Jedem wird das nicht gefallen. Andere
würden misstrauisch, wenn sie wüssten, dass das "einfach so" gemacht
würde. Ich fänds am Besten, wenn wir uns mal auf nem LinuxTag oder
auf der LinuxWorld oder CeBit oder sonstwo mal wirklich treffen
würden und das dann mal machen würden. So sehr eilt das ja jetzt
auch nicht.

gruss
-Marc

PS: Nicht, dass ich dir nicht trauen würde, aber das könnte von
anderen missverstanden werden.. oder was meint den Wal-paranoi-demar
;-) dazu?

--
8AAC 5F46 83B4 DB70 8317  3723 296C 6CCA 35A6 4134