[packman] public-keys.asc

Manfred Tremmel manfred at links2linux.de
Sat Jan 24 12:44:57 CET 2004

Am Samstag, 24. Januar 2004 10:53 schrieb Rainer Lay:

> nachdem neulich moniert wurde, dass mein public key nicht in diesem
> File ist, hat mir Waldemar erzählt, wie ich ein neues File erzeugen
> kann. Das werde ich demnächst machen. Soll ich bei der Gelegenheit
> neue Keys mit aufnehmen, alte rausnehmen ...?

Ich würd die alten drinnen lassen, solange eventuell noch irgendwo ein
Paket rumschwirrt.

> Die neuen Keys könnte ich dann signen und zum weitersignen
> rumschicken.

Wäre mal ne gute Idee, wenn wir uns alle gegenseitig die Keys signieren
würden. Ich denke soweit kennen sich die Packmaner doch, dass man das
verantworten kann, selbst wenn man noch keinen persönlichen Kontakt
hatte.