[packman] suse linux amd 64 bit

Henne Vogelsang hvogel at hennevogel.de
Thu Feb 12 21:02:11 CET 2004

Hi,

On Thursday, February 12, 2004 at 13:26:24, Rainer Lay wrote:

> Dachte auch schon länger an einen Athlon Zweig. Weiss aber nicht
> wirklich, ob sich das lohnt.

Ich hab zwar x86_64 Maschinen (grins) aber das meißte lässt sich eh
nicht bauen. Und ich hab keine Lust mich auch noch in meiner Freizeit
mit upstream Entwicklern rumzuschlagen...

Außerdem wer eine x86_64 system hat sollte besser wissen was er tut und
braucht uns nicht.

Falls doch mal irgendwer das machen will kann ich mit einigen Patches
aus unserem Autobuild dienen.

Henne

--
Hendrik Vogelsang aka Henne
mailto: hvogel<at>hennevogel.de

I wanted to put a bullet between the eyes
of every panda that wouldn't screw
to save its species.

# random fightclub sigs made with fortune