[packman] Kbiff

Holger Macht holger.macht at web.de
Tue May 27 21:32:49 CEST 2003

Am Dienstag, 27. Mai 2003 21:19 schrieb Herbert Graeber:
> Hallo,
>
> ich habe vor kurzem die Pakete für kbiff 3.6.3 auf den Server geladen.
> Nun hat SuSE ebenfalls den Update auf diese Version gemacht und im
> Supplementary-Verzeichnis bereitgestellt. (Komsich, das SuSE das kurz
> nach mir tut, wo die Version 3.6.3 schon seit Monaten existiert).
>
> Was tun? Soll ich unsere RPMs wieder entfernen?

Also ich fände es nicht schlecht, wenn Pakete mehrmals bereit stehen. Dann ist
es für die User leichter zu finden. Falls aber nicht genügend Speicherplatz
auf dem Server zur Verfügung steht, dann muss es nicht unbedingt sein. Das
muss Marc bestimmen, weil er den Server managed (denke ich zumindest).

Gruß,
Holger

--
Tabs, progs & docs	http://www.sgt-hulder.de