[packman] SuSE @ Giga Help

Ralf Corsepius corsepiu at faw.uni-ulm.de
Sun May 11 00:16:10 CEST 2003

Am Sam, 2003-05-10 um 11.07 schrieb Henne Vogelsang:
> Hi,

> Ja. Wie sonst willst du das Zusammenspiel testen?

Will ich Dir gerne glauben ...

(Über den Erfolg lässt sich allerdings streiten.)

> Das ist jetzt eine Argumentationskette der ich nicht folgen kann.....
Scheinbar setzt der Hersteller einer Linux Distri setzt M$-Produkte bei
seinen Produktpräsentationen ein.

Frage: Warum?

Etwa weil das Produkt dieses Hersteller keine gleichwertigen bietet und
deshalb selbst der Linux-Distri-Hersteller auf M$ ausweichen muss?

Ralf