[packman] (fwd) RPM-Pakete [mb16 at inf.tu-dresden.de]

Waldemar Brodkorb wbx at luusa.org
Fri Mar 14 22:27:01 CET 2003

Hi Hendrik,
Hendrik Muhs wrote,

> Hi,
>
> Ich habe mich ja quasi freiwillig bereiterklärt noch ne Art Developer-FAQ zu
> erstellen.
>
> Dieses Thema könnte dann da auch mit rein.

Jo. Hat dir Marc mal unser Neueinsteigerdokument zugeschickt?
Ich habe irgendwie nicht mehr die letzte Version.

> Wie wärs, wenn wir dann in der PackMan-FAQ bei der letzten Frage auf die
> Developer-FAQ verweisen(statt auf dich) und die Leute auffordern sich an die
> Mailingliste zu wenden.
>
> Ist vielleicht sinnvoller oder?

Ja, ich wäre dafür, das auf die Mailingliste zu leiten.
Ich warte noch auf eine englische Version der FAQ, die ich die Tage
erhalte und werde dann beide auf packman at links2linux.de umleiten,
wenn es recht ist.

> Ansonsten würde ich die weitere Verfahrensweise erstmal beibehalten, sprich
> einer von uns muss sich finden und das Paket "adoptieren".

Jo. Entweder es findet sich dann ein Interessierter oder nicht.

> Ich wäre dagegen irgendwelche Zuständigkeitsbereiche festzulegen(mal abgesehen
> von den Paketen die jeder jetzt schon verwaltet). Da wir alle daran
> freiwillig arbeiten und unsere Zeit für Packman fluktuiert.

ACK.

> Ein upload-Verzeichnis ist in heutiger Zeit wohl nicht zu machen.

Nope. Man bedenke rm -rf im %post.
Oder Upload von Schund.

Ich finde es sehr erfreulich, das es bisher nie irgendwelche
Probleme bezüglich Sicherheit oder sehr schlechter Qualität von
Paketen gab. Zumindest ist nichts bis zu mir durchgedrungen ;)

Ich finde es auch sehr erfreulich, das dieses Projekt weitergeführt
wird. Ich hätte niemals geglaubt das es so eine Eigenenergie
hervorruft. Sehr löblich von Marc das er schon so lange am Ball
bleibt.

Am 22.11.1999 um 14:13 Uhr schrieb ...

ein Gästebucheintrag, der quasi kurz nach der Veröffentlichung der
Seite getätigt wurde. Hat sich schon ne Zeit lang gehalten.
Find ich gut.

Viel Spaß und Danke für Eure Zeit an alle Packman's.

gruß
  Waldemar

--
8485 D0CE 2743 656E 867C  5C93 0317 AFD8 BE21 BD90