[packman] (fwd) RPM-Pakete [mb16 at inf.tu-dresden.de]

Hendrik Muhs Hendrik.Muhs at web.de
Fri Mar 14 21:01:31 CET 2003

Hi,

Ich habe mich ja quasi freiwillig bereiterklärt noch ne Art Developer-FAQ zu
erstellen.

Dieses Thema könnte dann da auch mit rein.

Wie wärs, wenn wir dann in der PackMan-FAQ bei der letzten Frage auf die
Developer-FAQ verweisen(statt auf dich) und die Leute auffordern sich an die
Mailingliste zu wenden.

Ist vielleicht sinnvoller oder?

Ansonsten würde ich die weitere Verfahrensweise erstmal beibehalten, sprich
einer von uns muss sich finden und das Paket "adoptieren".

Ich wäre dagegen irgendwelche Zuständigkeitsbereiche festzulegen(mal abgesehen
von den Paketen die jeder jetzt schon verwaltet). Da wir alle daran
freiwillig arbeiten und unsere Zeit für Packman fluktuiert.

Ein upload-Verzeichnis ist in heutiger Zeit wohl nicht zu machen.

MfG

Hendrik