[packman] [Fwd: gnupg rpm in packman]

Ralf Corsepius corsepiu at faw.uni-ulm.de
Sun Mar 2 09:38:31 CET 2003

Am Son, 2003-03-02 um 02.04 schrieb Manfred Tremmel:
> Am Donnerstag, 27. Februar 2003 11:33 schrieb Hendrik Muhs:

> PS: Das RPM basteln wird auch immer schwieriger. gxine 0.3, jetzt
>     umgstellt auf gtk/glib 2.0 läst sich nur compilieren, wenn
>     glib-devel *nicht* installiert ist (sonst wird ein ein include
>     der alten glib herangezogen und dass passt nicht),
Welches Header-File? Welche SuSE-Version?

Hat SuSE das Problem immer noch nicht im Griff oder hast Du eine lokale
Installation von glib/gtk bzw glib2/gtk2 oder Reste davon herumliegen?
In früheren SuSE-Version hatte SuSE gemurkst, auf den SuSE-8.1 fehlten
wichtige Teile, ich hatte aber gedacht sie hätten es mit ihren Update in
der Zwischenzeit hinbekommen.

Unter RH-8.0 compiliert Dein gxine-rpm (nachdem ich den SuSE-KDE-Krempel
und die Requires auf Freshrpms-Rpms angepasst hatte) ohne jegliche
Probleme.

[Davon mal abgesehen, dass das ganze Tool doch wohl noch sehr nahe an
einer 0.x-Version ist.]

>  mjpegtools
>     streikt dann wieder wegen fehlendem glib-devel, ...

Gruss
	Ralf