[packman] neues Urheberrecht II

Henne Vogelsang hvogel at hennevogel.de
Mon Jun 30 21:51:49 CEST 2003

Hi,

On Thursday, June 26, 2003 at 21:26:53, Manfred Tremmel wrote:

> jetzt ist es ja wirklich bald soweit, dass das neue Urheberrecht in
> Kraft tritt (1.7., wenn kein Wunder passiert).
> Ich persönlich würd die libdvdcss rausnehmen

Uh. Ich denke da sind wir relativ sicher solange kein Urteil vorliegt
das DeCSS eine umgehung von Kopierschutz ist. Das schlimmste was die uns
antun können ist das sie uns zwingen das runterzunehmen denk ich mal.

> und dafür analog dem Blackdown Java ein nosrc RPM mit Link auf die
> Download-Seite (nicht auf das Paket selbst) mit nem kleinen Hinweis,
> wie zu compilieren ist unterstellen.

Das versteh ich nicht so ganz. Ist doch so wie jetzt oder?

Henne

--
Hendrik Vogelsang aka Henne
mailto: hvogel<at>hennevogel.de