[packman] Admin UPDATE

Hendrik Muhs Hendrik.Muhs at web.de
Thu Dec 11 08:01:25 CET 2003

ups, die sollte eigentlich an die List gehen:

Hi,

Am Mittwoch, 10. Dezember 2003 20:58 schrieb Manfred Tremmel:

> Hm, gibts hier eigentlich jemanden der Python kann? Ich bastle ja
> fröhlich frei an dem Script rum, bin aber eigentlich Python-Analphabet.
> Wenn sich keiner findet, kann ich das am Morgen mal versuchen (muß ich
> wohl, der mittlerweile dritte Termin für die neue libxine 1-rc3 ist für
> Donnerstag oder Freitag angesetzt, und das mach ich nicht per Hand für
> drei SuSE-Versionen und je zwei Prozessorvarianten...).

??? wie wärs mit dem der das Skript auch geschrieben hat?

ok, ich habe mich vielleicht nicht ordnungsgemäss zurückgemeldet.

also hier bin ich wieder. Diplom fertig, neuer Wohnort, nur noch ne
DSL-Leitung (schnief), ich habs auch schon geschaft tatsächlich wieder Zeit
für Packman zu finden und schon wieder Pakete geuploadet.

Ich versuchs mir morgen mal anzuschauen. Es hört ich nicht allzu kompliziert
an.

Wie ich mitbekommen habe, hast du inzwischen ja ein paar Änderungen
vorgenommen, also werde ich auf deiner Basis weiterarbeiten.

Irgendwann gabs mal den Wuchsch das Upload-Datum einzubauen, das wollte ich
dann auch irgendwie einbauen. (an die Paket-Beschreibung ranfügen) Comments?

> Aha.

ich weiss schon was gemeint ist, das muss in die POST-Message eingebaut
werden.

> AFAIK haben HTML-Tags dort doch schon länger nicht mehr funktioniert.

Hmm, ist das HTML-Kram nur für die Packman-Description?

ich müsste das Skript so umschreiben, das er erkennt ob html oder text.
Könnten wir uns in dem Fall darauf einigen das ganze so einzufassen:

<HTML> Beschreibung  </HTML>

oder was in der Art, das wäre leichter zu erfassen für mich. Wenn dies nicht
der Fall ist, gehe ich automatisch von Text aus.

Hendrik
--
Hendrik Muhs
Tel: 0049/7542989792