[packman] Re: Herzlichen Dank

Holger Macht holger.macht at web.de
Wed Dec 10 14:34:32 CET 2003

Am Mittwoch, 10. Dezember 2003 00:48 schrieb Marc Schiffbauer:
> [...]

Eine Standartinstallation von SusE 9.0 startet mit dem Linksklcik immer das
eingebettete krpmview. Und ein Rechtsklick - > speichern unter zeigt dann
download.php. Das ist mir schon bei der 8.2 aufgefallen. Ich habe das Problem
so gelöst, dass ich halt das krpmview plugin ausgeschaltet habe.
Nur als kleine Ergänzung.

CIAO,
Holger