UMFRAGE: unstable Pakete war: Re: [packman] Re: packmanrobot

Henne Vogelsang hvogel at hennevogel.de
Sat Apr 12 18:20:11 CEST 2003

Hi,

On Friday, April 11, 2003 at 12:32:43, Hendrik Muhs wrote:

> [...]

Also ich brauche das nicht. Pakete die ich in testing schmeiße lass ich
meißtens nur da rumliegen um drauf zugreifen zu können und damit leute
es testen können. Das sollte nicht in einen tree finde ich.

> Ich bitte nochmal um die Meinung der anderen zu den unstable/testing Paketen.

Meine steht oben aber wir haben jetzt schonwieder ein anderes problem
mit APT. Ich hab zum Beispiel für die 8.2 MPlayer pakete eine
abhängigkeit auf w32codecs und divx4linux aus dem 8.1 tree. Warum sollte
ich auch nicht. APT kann damit aber anscheinend nicht umgehen. Also
brauchen wir einen

suse-general

tree für apt oder sowas. Können wir mal bitte jemanden definieren der
sich um die apt geschichte kümmert? Ich hab keine ahnung davon und kann
bei anfragen direkt an mich immer nur raten. Es währe nett wenn wir da
jemanden auf der homepage definieren könnten.

Noch ein Beispiel: Marc und ich haben gestern einen link von src auf
SRPMS gemacht (wegen yast quelle) und waren uns beide auch nicht sicher
ob das apt abkann.

All diese sachen sollte jemand klären können der sich mit dem apt
schnodder auskennt :)

Henne

--
Hendrik Vogelsang aka Henne