[packman] Probleme mit Kaffeine und openSUSE leap 15.4

eduard m.e.steinbacher at t-online.de
Thu Jul 6 18:16:18 CEST 2023

Sehr geehrte Damen und Herren vom packman Team,

zuerst darf ich Sie zu den sehr leistungsfähigen LINUX
Programmanpassungen beglückwünschen.

Bis vor kurzem hatte ich auch keinerlei Probleme, wirklich sehr
bemerkenswert.

Mit opensuse 5.14.21-150400.24.63 funktionierte und funktioniert der
Sat-TV Anteil von Kaffeine Version 2.0.18 sehr gut,

ab der aktuellen Version opensuse 5.14.21-150400.24.66 ist ein
Umschalten von einem Sender auf einen anderen nicht mehr möglich und das
Programm Kaffeine Version 2.0.18 stürzt so ab, dass auch kein Beenden
mehr möglich ist.

Ich kann zwar andere Programme starten, aber Kaffeine reagiert nicht
mehr und kann auch nicht mehr beendet werden.

Können Sie mir bitte weiterhelfen oder hilft nur ein Update auf eine
höhere Version?

Vielen Dank im Voraus.

Mit freundlichen Grüßen

Eduard Steinbacher