[packman] [Leap 15.5] avidemux3 Fehler

Masaru Nomiya nomiya at lake.dti.ne.jp
Tue Dec 5 09:56:33 CET 2023

Hello,

In the Message;

  Subject    : Re: [packman] [Leap 15.5] avidemux3 Fehler
  Date & Time: Tue, 5 Dec 2023 09:39:48 +0100

[MS] == Michael Schueller <schueller-berlin-list at gmx.de> has written:

MS>  Am 05.12.23 um 04:53 schrieb Masaru Nomiya:

MN>  > Wie wäre es damit?
MN>  >
MN>  >    $ rm -rf ~/.avidemux3
MN>  >
MN>  >
MN>  > Für den Fall, dass Sie sich wundern, ich deinstalliere alle
MN>  > python2.7-bezogenen Dateien, weil python2.7 EOL ist.
[...]

MS>  Danke für den Tip, ich hatte die Home Verzeichnisse von avidemux bereits
MS>  gelöscht (es waren bei mir zwei, eines zusätzlich von einer älteren
MS>  Version ) .

MS>  Hat aber nichts gebracht ...

Haben Sie Leap 15.4 auf Leap 15.5 aktualisiert und dabei auch
avidemux3 ersetzt?

Warum deinstallieren Sie avidemux3 nicht einmal und installieren es neu?

'TinyPy:Exception' ist eine Fehlermeldung, dass avidemux3 nicht mehr
aktuell ist.

Grüße.

---
┏━━┓彡 野宮  賢                       mail-to: nomiya @ lake.dti.ne.jp