[packman] [PM] xine-lib 1.1.20.1-60.2 (openSUSE 11.4/i586)

Michael Schueller schueller-berlin at gmx.de
Sun Jan 22 01:44:53 CET 2012

Am Samstag, 21. Januar 2012 schrieb Manfred Tremmel:
> Sehr seltsam, Nach Sherlock Holmes müsste es dann wohl ein Problem im
> XV Video Ausgabemodul von xine sein. Demuxer und Decoder tun wohl
> ihren Job, sonst wäre die Ausgabe auch mit dem OpenGL Ausgabemodul
> von dem Problem betroffen. Der Grafikkartentreiber müsste mit MPlayer
> und VLC eigentlich die selben Symptome zeigen, wenn er die Ursache
> wäre.

Nabnd Manfred

Also ich hab mir mal die Liste von --last angeschaut.
Dabei sind mir folgende Pakete aufgefallen.

glibc
libqt4
gt3
kernel

Alle in jüngster Zeit aktualisiert.

Ich hab nun alle zurück gestuft, leider ohne Erfolg.
Trotzdem könnte ich mir vorstellen das es das gui ist das
Schwierigkeiten macht.
Es ist nämlich so, das Filme die ich nach dem xten mal dann doch
gestartet bekomme sofort abbrechen wenn ich mit dem slider an eine
andere Position gehe.

Jetzt werd ich mal das GUI gegen die aktuellen Pakete rebuilden, mal
sehen...

rpmlast http://pastebin.com/XvqjNWVJ

Gruß
Micha