[packman] xine + avi (MPEG-4)

Hartmut spieluhr at ewetel.net
Thu Aug 23 21:57:45 CEST 2012

Kaffeine spielt die Filme ab, hangt aber nach dem Beenden und wartet auf
killall -9 kaffeine. gxine kann ich wg Abhängigkeitsfehler nicht
installieren. Alle genannten Pakete sind von Packman und heute aktualisiert.

Eine webm-Seite:
http://hartmut.homelinux.org/Oldtimer/Bandgeraet/Philips-RK5L.html
(ganz unten)

Hartmut