[packman] Update-Praxis

Jens-Uwe Speth juspeth at online.de
Fri Nov 20 16:00:11 CET 2009

Hallo,

ich bin erstaunt über die Menge an Paketen, die beinahe täglich upgedatet
werden.

Synchronisiere ich die Suse-repos ist die Datenmenge erträglich.
Bei den Packman Repos allerdings fürchte ich das mein Provider mir kündigen
will.

Was läuft schief?

Werden tatsächlich notwendigerweise soviele Pakete aktualisiert?

Oder mangelt es an Programmierdisziplin -> "ach das t muß ja groß geschrieben
werden, also aus klein t ein großes T machen und das gesamte Paket
atualisieren?
Beispiel WinFF: Eine Version war verfügbar, jedoch unbrauchbar, jetzt ist sie
brauchbar. War es nötig derart unfertiges aufzunehmen nur um zu zeigen
wievieles es doch bei Packman gibt?

Oder geht etwas mit den Zeitstempel schief?

Alle 2 Tage 50 bis 100 Pakete aktualisieren geht jedenfalls nicht.

MfG Jens-Uwe Speth

PS: rsync -v --partial -rlt -delete -stats
genauso wie bei den SuSe repos