[packman] RPM's von Nvu

Thorsten Fritz chef at thorsten-fritz.de
Mon Apr 11 19:07:58 CEST 2005

Hallo,

ich weiß nicht, ob das der richtige Ort für diese Frage ist.
Entschuldigt wenn ich falsch liegen sollte.

Ich bin der Übersetzer für die deutsche Version von Nvu. Ich erstelle
selbst die Linux-Builds, habe aber leider keine Ahnung wie man RPM's
erstellt.

Da ihr die englische Version als RPM anbietet, wäre es euch nicht auch
möglich, für die deutschen Suse-Nutzer RPM's von der deutschen Version
zu erstellen?

Wie gesagt, falls ich hier falsch sein sollte, könntet ihr mir
vielleicht den richtigen Ansprechpartner nennen. Danke im voraus.

Grüße
Thorsten Fritz
http://www.mozilla.nightrat.net/nvu