[packman] xmingw RPMs

Florian Goth Captainsifff at gmx.de
Sun Apr 10 13:30:18 CEST 2005

Moin!
Auf der Suche nach einem Cross - Compiler bin ich über xmingw für Gentoo
gestossen. Als xmingw bezeichne ich einen Linux->Windows Crosscompiler der
native win32 Anwendungen erzeugt, die ohne Cygwin laufen.
Da's xmingw nirgends in RPM Form gab beschloss ich, Nach den Anleitungen aus
den Gentoo ebuilds *.spec files zu bauen und die entsprechenden rpm Pakete.
Ich habe hier:
xmingw-binutils
xmingw-gcc ( Minimalistischer gcc wird für die weiteren Pakete gebraucht )
xmingw-runtime ( Die MingW - Runtime bibliotheken)
xmingw-w32api ( Die w32 - header )
xmingw-g++(jetzt ein vollständiger C/C++ Compiler. Konflikt mit xmingw-gcc)
xmingw-SDL ( Die SDL - Bibliothek )
so in dieser Reihenfolge ist auch die Installation gedacht.
Bei Interesse kann ich euch mal xmingw-runtime(~300KB) vorbeischicken.
(gcc, und binutils sind 30 bzw 15 MB ist ein bisschen viel für 'ne DSL -
Leitung)
Grüße,
	Flo