[packman] Packman als YaST Installationsquelle - die zweite

Manfred Tremmel manfred at links2linux.de
Sat Jun 12 13:54:22 CEST 2004

Am Donnerstag, 10. Juni 2004 21:16 schrieb Herbert Graeber:

> Habe ich gleich mal probiert. Sieht gut aus. Nur ein kleiner Fehler
> sit mir aufgefallen: In .../suse/9.1/media.1/produkcts ist wohl ein
> 'k' zuviel. Das scheint die Funktion aber nicht zu beeinträchtigen.

Ich hatte das ja jetzt korrigiert, anscheinend macht gerade das dann
Probleme. Keine Ahnung warum, aber wenn das products file vorhanden
ist, geht es nicht mehr. Ich hab jetzt beide (products und produkcts)
rausgelöscht, auch aus dem Script und hoffe mal, dass nach der nächsten
UI-BREMEN Synchronisation um 14 Uhr wieder alles glatt geht.

Echt interessant, wie so ein Tippfehler zu einer funktionierenden Lösung
führen kann ;-)