[packman] Patent wichser

Henne Vogelsang hvogel at hennevogel.de
Thu Sep 4 00:16:46 CEST 2003

Hi,

On Wednesday, September 03, 2003 at 16:15:38, Ralf Corsepius wrote:

> Das wird man erst im Nachhinein wissen. Im, zugegeben unwahrscheinlichen
> Worst-Case-Fall wird es kein Linux mehr geben oder zumindest Teile davon
> in EU nicht mehr verfügbar sein.

Eben.

> Henne, wie steht SuSE offiziell zu dieser Problematik?

Weiß ich nicht. Ich weiß das wir (entwickler/techies) uns dessen bewusst
sind, ich weiß das unser CEO sich dessen bewusst ist (aus einem
gespräch) aber eine offizielle meinung (a.k.a. presse announcment) kenn
ich nicht. Ich weiß auch nicht ob da was geplant ist. Ich bin in solchen
sachen auch nicht wirklich involviert. Sorry

Henne

--
Hendrik Vogelsang aka Henne
mailto: hvogel<at>hennevogel.de

Where would Jesus be if no one had written the gospels?

# random sigs made with fortune