[packman] neues Urheberrecht II

Manfred Tremmel manfred at links2linux.de
Tue Jul 1 21:07:52 CEST 2003

Am Dienstag, 1. Juli 2003 19:14 schrieb Henne Vogelsang:

> Was meinst du mit "Inverkehrbringung"?

Na ganz einfach, ich compilier mir eine SuSE 8.2 für mein PowerBook und
frag mich, ob mein PowerBook der einzige PowerPC basierende Rechner
bleiben soll, oder ob ich das Ding unter die Leute bringen darf (mit
yast und den SuSE Spielereien), also auf nen ftp-Server stellen, per CD
verschicken, weiß der Geier was. Natürlich non Provit.

PS: Irrsinn, was OOo zum compilieren an Speicher braucht, die 3,3 GByte
    die auf /usr frei waren, haben nicht gereicht...