[packman] neues Urheberrecht II

Henne Vogelsang hvogel at hennevogel.de
Tue Jul 1 19:14:23 CEST 2003

Hi,

On Monday, June 30, 2003 at 23:11:20, Manfred Tremmel wrote:

> CSS ist eine technische Schutzmassnahme, nach den Definitionen im
> Gesetzentwurf, eine wirksame technische Schutzmassnahme. Da tritt
> §95a(3) in Kraft (Packman wäre dann "Verbreitung"):

> BlackdownJava steht nur als nosrc.rpm zur Verfügung, die libdvdcss im
> Augenblich als src.rpm und binary.rpm in mehreren Varianten. Ich werd
> jetzt eben die libdvdcss analog dem BlackdownJava einstellen.

Jetzt versteh ich erst den Satz. Du willst das so machen wie bei dem
Java RPM.

> Wenn ich Dich gerade "am Rohr" habe, wie sieht es eigentlich mit der
> Inverkehrbringung einer SuSE 8.2 PPC-Edition aus?

Was meinst du mit "Inverkehrbringung"?

Henne

--
Hendrik Vogelsang aka Henne
mailto: hvogel<at>hennevogel.de

Our generation has had no Great Depression, no Great War.
Our war is spiritual. Our depression is our lives.

# random sigs made with fortune