[packman] kim

Edgar Aichinger edgar.aichinger at aon.at
Mon Dec 20 09:34:27 CET 2021

Am Montag, 20. Dezember 2021, 09:10:59 CET schrieb Manfred Eifler:

> Schade, dass da niemand reagiert. Dieses wertvolle Werkzeug wurde sogar nur bis Leap 15.1 gepackt. Das hatte ich gar nicht bemerkt.
>
> http://packman.links2linux.de/package/kim/952067[1]

https://build.opensuse.org/package/show/home:bruno_friedmann/kim[1]

https://build.opensuse.org/package/show/home:edogawa/kim5[2]

Behalte deine Meinung zum Impfen doch bitte für dich, was hat das hier verloren?

Edgar

--------
[1] https://build.opensuse.org/package/show/home:bruno_friedmann/kim
[2] https://build.opensuse.org/package/show/home:edogawa/kim5