[packman] 32bit packages of gstreamer-plugins-libav verschwunden?

Mathias Homann Mathias.Homann at opensuse.org
Fri Jul 12 21:31:16 CEST 2019

Ach diese neue "package whitelist" - Die ist mir auch schon sauer
aufgestossen.

Kannst Du bitte gleich noch i586 für die ganzen ffmpeg versionen

aktiviern, libavcodec* etc braucht es dann natürlich doch auch (wieder)
in 32bit, oder?

und wie editier ich diese "whitelist" für mein eigenes home projekt?

Cheers

MH