[packman] lives

Manfred Eifler manfred.e at freenet.de
Fri Feb 8 17:41:36 CET 2019


Am Freitag, 8. Februar 2019, 17:18:08 CET schrieb Olaf Hering:
> Am Fri, 08 Feb 2019 17:02:03 +0100
> schrieb Manfred Eifler <manfred.e at freenet.de>:
> 
> > Kann packman das nicht zur Verfügung stellen?
> 
> Eher nicht. Versuch es mit --nodeps zu installieren, und dann herausfinden was genau lives benutzt. Es gibt einige Pakete die irgendwelche wilden "cdrecord" Varianten eingetragen haben. Das müsste mal jemand anpassen bei Gelegenheit.
> 
> Olaf

Ups, OK danke. Ging mit Fehlermeldungen (Konsole). Es hat sich aber erledigt. Das ist gar nicht das Videoschnittprogramm, was ich suche. Mir fällt blos der Name nicht ein.

Sorry für die Umstände.

-- 

Viele Grüße
Manfred
-------------------
openSUSE Leap 42.3 KDE: 5.8.7
Linux -4.4.159-73-default 64-bit






More information about the Packman mailing list